Baumorgen mit den Jungmitgliedern am 8.4.23

Heute kamen Nicolas, Henry, Tizian und Adrian zu einem weiteren Baumorgen zu uns.

An einem der beiden Modulen legten wir die ersten Wege mit Kies, bereiteten den See vor und begannen mit dem Einfärben der Felsen. Am anderen Modul wurde Farbe aufgetragen und die Stützwände der Brücke mit einem Wash überarbeitet.

Dann begannen wir etwas früher als üblich mit dem Fahren auf der Anlage, da die Farbe erst trocknen musste, bevor wir weitermachen konnten.

Gegen 12 Uhr kam dann Peter mit einem feine Mittagessen um uns für den Nachmittag mit Nicolas uns seiner Familie zu stärken. Es gab Fleischkäse zu Salat und Kuchen als Dessert. Ist halt schon gut, sind wir mit unserer Küche und dem “Speisewagen” so gut eingerichtet. Es war richtig gemütlich.

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert